Amiras Welt

 
 

Ich will euch zu aller erst einmal ein bisschen was über mich und meine Familie erzählen.


Zuerst natürlich zu mir:


Mein Name ist Silver‘s Home Thaya Greta Garbo, aber von meinen Lieben werde ich Amira genannt. Ich bin am 20.05.2011 bei meiner Mami in Erpfendorf in Tirol zur Welt gekommen. Natürlich nicht alleine. Ich habe noch 8 Geschwister, allesamt Popstars und Schauspieler.


Am 27.07.2011 bin ich bei meinem neuen Rudel eingezogen. Am Anfang habe ich zwar schon noch ein paar Mal Heimweh gehabt, aber Claudia und Harald haben sich alle Mühe gegeben, um mir den Umstieg leichter zu machen.


Ich lebe mit meinen Lieben, Claudia und Harald, in einer schönen Wohnung mit super Anbindung ins Grüne, damit ich, wenn ich mal rennen will, auch gleich los legen kann.


Zu meinen Besitzern werde ich aber später noch mehr erzählen.

Also bleibt neugierig und viel Spaß auf meiner Homepage.


Amira

 

Schön, dass ihr hier seid